The Movie of the Power-Ladys - Sex And The City

-


Vier New Yorker Frauen in den besten Jahren genießen das teure Stadtleben, bekabbeln sich in Freundschaft und Zickenkrieg und haben ansonsten alle Hände voll zu tun, damit ihr Sex- uns Liebesleben nicht aus dem Ruder läuft.
Da sind sie nun endlich im Kino. Jetzt zeigen die vier Protagonistinnen wie es weitere geht mit ihrem chaotischen Liebesleben: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon alias Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda schwelgen auch vier Jahre nach Serienende wieder in Luxus und Luxus-
problemen. Die vier Schauspielerinnen haben sich wohl auch deshalb zu einer von Michael Patrick King verantworteten Kinoversion ihrer Erfolgsserie hinreißen lassen, weil ein ähnlicher Film - "Der Teufel trägt Prada" - zum Blockbuster wurde.

Beliebte Posts