Mutter-Funny van Dannen


Danke, Thomas, für diesen Video

"Eine Gesellschaft, die Kindern einen guten Start geben will, bekommt das nicht zum Nulltarif"
Ursula von der Leyen, Familienministerin (CDU), zur geplanten Kindergelderhöhung


Kommentare

  1. hallo teresa. klaro kannst du aus meinem blog übernehmen , was du willst...
    du wolltest wissen, wie man hyperlinks setzt? dazu empfehle ich, auf der jeweiligen seite per rechtem mausklick den seitenquelltext anzeigen zu lassen... da siehst du, wie so ein hyperlink aussieht:
    hinter href kommt die adresse des links, wie sie oben in der adresszeile steht;
    target="_blank" bedeutet, dass ein neues fenster aufgeht (kannste auch weglassen)

    Gesendet von Yahoo! Mail.
    Dem pfiffigeren Posteingang.
    http://de.overview.mail.yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. "wen die götter lieben, den lassen sie jung sterben" - tjä, wohl ein alter römer und nicht schiller - bei google (http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Wen+die+G%C3%B6tter+lieben%2C+den+lassen+sie+jung+sterben&meta=&btnG=Google-Suche)
    gibt es allerdings bei den ersten 10 treffern schon drei quellen: plutarch, pülautus und titus... muss man mal gründlicher recherchieren...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen