The Movie of the Power-Ladys - Sex And The City

-


Vier New Yorker Frauen in den besten Jahren genießen das teure Stadtleben, bekabbeln sich in Freundschaft und Zickenkrieg und haben ansonsten alle Hände voll zu tun, damit ihr Sex- uns Liebesleben nicht aus dem Ruder läuft.
Da sind sie nun endlich im Kino. Jetzt zeigen die vier Protagonistinnen wie es weitere geht mit ihrem chaotischen Liebesleben: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon alias Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda schwelgen auch vier Jahre nach Serienende wieder in Luxus und Luxus-
problemen. Die vier Schauspielerinnen haben sich wohl auch deshalb zu einer von Michael Patrick King verantworteten Kinoversion ihrer Erfolgsserie hinreißen lassen, weil ein ähnlicher Film - "Der Teufel trägt Prada" - zum Blockbuster wurde.

Kommentare

You'll Never Walk Alone hat gesagt…
Habe gestern Abend "Match Point" gesehen. War Gut! Und am Sonntag habe ich Robert Redford gesehen, Du auch?
Christa
Anonym hat gesagt…
Hallo Teresa,
Der Film "Sex and the City" interessiert mich nicht. Ich will mir "Happy go Lucky" ansehen. Ein Film, der gute Laune machen soll.
Thomas war gestern hier. Wir haben mit Greta und Anja gespielt, und
nachdem er bei Gewitter mit dem Rad nach Hause gefahren ist, hat er auf Deine Anregung hin sich einen Blog (http://eberhard-eimer.blogspot.com/ eingerichtet. Vermutlich hat er Dir das schon mitgeteilt.

Christa